la dernière
in Stuttgart

la dernière [dɛʁˈni‌eːʁə]

„ACHT AUF EINEN STREICH!“, dass soll tatsächlich die letzte Vorstellung sein, nach Allem was wir gemeinsam erlebt (oder auch nicht erlebt!) haben???

Es begann mit Veränderungen für uns SeppDeppSeptett, mit unserem tollen neuen Mitglied Pia! So gab es einige märchenhafte Auftritte mit dir und plötzlich einen nie dagewesenen Einschnitt: Du hast eine Pandemie miterlebt!

Das war ein Schock für uns, und wir mussten uns monatelang trennen. Aber irgendwie haben wir dann doch zusammen das Beste draus gemacht: Wir haben für dich nochmal zwei neue Mitglieder, Nico und Philipp, aus dem Ärmel gezaubert und so aufgestellt haben wir einen kleinen Teil von dir auf einer CD eingefangen, die wir dir zu Ehren benannt haben.

In stickigen Räumen und Sälen durften wir dich aber immer noch nicht zeigen und so haben wir kurzerhand aus dir ein Kinder – und Familienprogramm gemacht und quer durchs Land gereist um mit dir dafür zu sorgen, dass Kinder echte Musik hören und sehen, was man mit Instrumenten alles anfangen kann. Ganz am Anfang hätten weder du  noch wir gedacht, dass wir einmal 20 solche Konzerte gemeinsam spielen werden!

Alle guten Dinge müssen einmal zu Ende kommen und weil du uns drei Jahre durch dick und dünn begleitet hast, haben wir im Juni einmal mit den modernsten Kameras und Mikrofonen versucht, dich für immer festzuhalten! Es ist zwar nie wie in Echt, aber für die Erinnerung wollen wir es nicht missen.

Vielen Dank „Acht auf einen Streich!“ und auf ein Letztes in toller Kulisse im Theaterhaus Stuttgart!!!

#achtaufeinenstreich
#seppdeppseptett
#danke

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.